Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: RobinXStarfire...das Traumpaar???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_98515/-1/11205814139179/
http://desu.de/FtPZV3K




Von:   abgemeldet 05.07.2005 18:51
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
>> aber echt, irgendwer hatte ma innem anderen Forum geschrieben, das der Tange mit federn bestückt sei XDDD (nyaaa, unser kleiner birdie-boy XDDD)
>
>mit federn!? XD mai wie soll das ausehen!?

na so wies aussieht XD

>> Da fällt mir ein, ein paar nette links von Young Justice (die mit Robin III, Superboy, Impulse und Co. Da war Kon plötzlich im Wunderland XD http://www.livejournal.com/community/scans_daily/644895.html#cutid1 Robbie-poo war Fischen (mit Hawkman, Hawk und Dove, Hawkgirl, Golden Eagle und dem Penguin XDDDDD)
>
>ja sehr interessant. hab mir nur die bilder angescahut! XD
zu faul zu lesen!

Ich habs ja auch nich gelesen, ich fands nur so witzig XD

>> >is das einzige was mich immer interessiert. was sie unten drunter an haben! XDDDDDDDDDDDD
>>
>> ......... aaach, Unterwäsche ist doch eh unpraktisch XDDDDDDD
>
>manchmal schon! XD
>würde gern wissen ob man unter so nem hautengen teil überhaupt was drunter hat?! weil sonst müsste man es ja sehen! XD

Wozu sind den Federtangas da? XD

>> So wahr XD ich würde wahrscheinlich noch zum Voyeur werden XDDD *hüstel* oder wegen Belästigung, Hausfriedensbruch und Telefonterror XDDD
>
>jeah! XD become a superburglar, nich superhero! XDDDDD

gute einstellung XD

>> >na. ich kann damit nix anfangen....
>> >weils mir im DC-forum zu viel davon is. wie gesagt die haben ne ganze robrig ja nur über den!
>>
>> Auf was für ner seite isn des?

http://www.dc-fanmovies.de/wbboard/main.php?sid=4985eb650f986918db806f77275bcb0e&sid=4985eb650f986918db806f7727
5bcb0e

daange ^^

>> Und Dickie ist zwar rein biologisch n einzelkind, aber wurde er nicht später irgendwann von Bruce adoptiert (dann gibst ja Jay.... irgendwie XDDD.....
>
>dann gibts was? ja adoptiert ist er glaube. sagen sie ja im film, und in der doppel folge von Batman TAS, wo robin den mörder seiner eltern findet und ihn töten will, sieht man immer so flashbacks. leicht verwirrent manchmal, aber nja...... zum schluss dann hatte batman en bein gebrochen und dick durfte ihn doch nich umbringen! ==' batman hats verboten!

(Jay(son XD) Jason mein ich mit Jay) naaa, die filme und der Cartoon halten sich ja nich unbedingt an den comic. Ich hab irgendwo scans von Donnas Hochzeit wo Dick und Bruce reden und Dick Bruce daraufanspricht, dass er Jay adoptieren wollte (obwohl das dann irgendwie nicht funktionieren sollte XD) und Bruce dachte Dick wär eifersüchtig oder so XD und dann warn da diese Schnallen, die sich an Dick ranmachen wollten XD

>> BTW: hast du dir die Identity Crisis Comics gekauft? gibbets jetzt auch hier --->
>
>nein. ich hab nich so viel geld mir ständig en comic zu kaufen. ich würde gern (neben batman batman sonderband nightwing und teen titans auch das kaufen, aber es reicht nur für batman....)

ich wolltes mir neulich kaufen...... bis ich die ganzen scans im I-net gefunden hab und mehr brauch ich eigentlich nich XD (außer die eine Seite wo dick am Grab seiner Eltern steht und Kory dazukommt <3 aber für ne seite 4 euro hinblättern, nee. dann geh ich halt täglich in den comicshop und gucks mir an XD)
Batman kauf ich mir nich, geschweige denn die sonderbände, nightwing hab ich noch nie gesehen XD und Teen Titans hab ich das X-over mit Young Justice Graduation Day, Sonderband 1 und 2 XD 3 will ich mir nicht kaufen, weil die story so fürn arsch sein soll, ich kenn ja sowieso alles wichtige, 4 hol ich mir wahrscheinlich auch nicht die story find ich auch nicht so spannend.
Ich hoffe aber das sonderband 5 (müsste im dezember kommen oder?) das Legion-special und die Titans-of-Tommorow story arc hat (wären ja 4 issues)

Das ist übrigens voll die Geldabzocke, ein sonderband hat 4 issues und kostet 12.50 Euro im amiland gibt es 7 issues im TPB für ungefähr genauso viel (glaub ich jedenfalls) und es gibt meistens noch so features. ><

....... so auf den rest hab ich auch keine Lust XD

wenn du spaß dran hast, arbeite dich noch durch meinen letzten post XD


Birnen Teilen!!!!!!!!!!
RATS ROCKS
Dick/Kory/Anybody It's so Canon it hurts XD

Zurück zum Thread