Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: RobinXStarfire...das Traumpaar???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_98515/-1/11204800053505/
http://desu.de/psTJ7_Y




Von:   abgemeldet 04.07.2005 15:02
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
>> >die die ich hab ja. aber auf cd dann!
> >
> >per Post? O_____o yaaaaay ich krieg Post XD >
>
>ja sicher per post. ich lad ganz bestimmt nich 11 videos a 60MB hoch. da gehts mir der psot schneller! XD

OK gutes argument.... du zahlst aber die Briefmarken XD

>> XDDDDDD, hab mir grad das interview was du vorher geschickt hast angehört echt sooo LOL ich lag aufm Boden vor lachen XDDDD
>> ('hi diddle riddle' XDDD <3) >
>
>ja wenn er nich so schnell und so viel auf einmal reden würde, würde ich mehr versthen! XD aber auch so is es witzig! XD

Nyaaa, ich rede ja selber ziemlich schnell (obwohl ich noch lange nich an den flash rankomme XDD) da muss ichs ja irgendwie verstehen .___.

...

gab es eigentlich mal Filme oder TVSerien von den anderen Heroes wie zum bsp dem Flash (oder Plastic man XD) Von wonderwoman gabs glaub ich ma welche (sogar mit gueststarring von Donna XD) außer den cartoons

BTW: hast du schon mal die alten Cartoons von TT angesehen (die handelten hauptsächlich von dieser Anti-drugs campagne und Kory hatte doch tatsächlich etwas mehr an O_____o )
Ich wette, ich hab die mal gesehn als ich klein war, auf RTL lief ja fürher mal sowas (auch irgendson 80-Jahre-Beverly-Hills trash XDD das fand ich immer toll XDDD)

>> war mir schon klar, aber ich musste da irgendwie drauf antworten, sonst wäre mein post so klein XDDD
>> Naa, meine beiden Katzen fangen in letzter zeit ziemlich viele Feldmäuse, n Vogel hab ich lange nich mehr gesehn, (aber ich glaub n Rabe hat cassie angegriffen die hatte n richtiges Loch hinten an der Hüfte ;___; is jetzt ganz schwarz aber der tuts nich weh blöder Vogel *Gewehr hol und abschies* ;_____;)
>
>woi! meine erste katze, es is en kater gewesen er hieß Spok. is nur en halbes jahr alt geworden, is ma von nem habicht verfolgt worden. er saß auf der straße und da kam das teil angeflogen. man der hätte ihn fast erwischt! OO' (also der vogel mein kater)
jetz die alte senile gift ziege die wir haben... ja die arhw. is ja süß, aber die beist und so immer gleich...

jaja, die kleinen piepmätze .____.
Meine Katzen sind auch eigentlich voll verschmust und so, aber dann kratzten die einem die arme blutig OO' aber beißen tun die nicht, zumindest nie feste XDDD (arhw.?)

nyaaaa, eigentlich hab ich ja 2 1/2 Katzen weil der Kater von meiner Schwester mir irgendwann auch ma irgendwie gehört hatte, als wir hier ins kleine KuhKaff gezogen sind, war das voll der Stress ich musste Nala, die jüngere, mitnehmen, die dumme Kuh hat mir meinen Arm zerkratzt OO' und dann isse einfach abgehaun O____o
ich glaub der gefiel es nich, dass wir sie ins auto gestopft haben XD (armer Furz XD)
Am witzigsten war das ja als, Nala son riesiegen Hasen gejakt hat und ich und unsere alte putzfrau uns grad so untehalten haben und dann kommt son Hase vorbeigehüpft (so alla Bugs Bunny XD) und die Katze hinterher; wir so: OO..... XDDDD

>> >> *schon ma packen geht* Timmiiiiiii hilf mir doch ma, du kleiner Hacker, du *Birdie-boy in die wange kneif* XD
>> >
>> >ach und wann?
>> >XD
>>
>knufflen tut*
>
>wer is timmi? oO *verwirrt ist*
>.................

.. um... ich glaub ich meinte unseren Birdie-boi XD der sollte mir doch beim Hacken helfen, unser kleiner Geek *knuddlez*
....... aber es könnte auch Timmiboi aus meiner Klasse sein, der sich jetzt Dreadlocks reinmachen will >_____________<


>> >> Ich habs dreimal mit Anhang versucht, und einmal nur mit anhang, jedes mal war "Server nicht gefunden" grrrrr Ò___ó
>> >
>> >da sind keine anhänge dabei!
>>
> >blödes GMX *pokes* egal versuchs morgen nochma X3 >
>
>passiert schon mal. bei gmx is es mir zwar noch nich passiert >aber naja! oo' (yahoo is dafür bekannt das es als abkackt)

ich versuchs nochmal |'D


>> wääääh, alle die weit weg wohnen wohnen in Hessen (die eine freundin meiner freundin, die andere freundin meiner anderen Freundin, der Freund meines besten Freundes etc.)
>
>tja... hessen is groß....auch nich so groß, aber wir sind so gut! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
>*stolz ist ein hesse zu sein* wir haben die beste Pfarrer-Fußball-Manschaft deutschlands! XDDDDDD das sagt was aus!

........
WTF? was is ne Pfarrer-Fußball-Manschaft? O______o
...................
also... hessen ist groß? Du bist stolz ein hesse zu sein? Wo wohnst du? *versucht unmerklich deinen wohnort ausfindig zu machen* XDDDDDD

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
HAH! Hessen ist nichts im vergleich zu welver *___________*
WELVER WIRD EINES TAGES DER SITZ DES WELTIMPERIUMMMMMMS!!!!!!!! Muahahhahahahahha!!!!!!!!!!!!!!
....................
Sobald ich die Weltherrschaft an mich gerissen habe XDDD

>> nochma das 11. viel Spaß ich krieg erst ma nächstes Jahr in der neunten die Lernstanderhebungen (und das zu Kirmeszeit X____X arrrrrgh)
>
>ich wieder hol das ja nich. is ja ne andere schule.
>ich hab ne menge schulformen gemacht, und en paar stufen doppelt: 9.2x 10.-2x un jetz 11.-2x und dann die 12.

ja schon klar, aber du musst trotzdem noch ein jahr länger machen (nur auf ner anderen schule) oder
warte mal: du hast die neunte zweimal, die 10 und jetzt auch noch die 11 gemacht, dann hast du ja mit grundschule mittlerweile........... 13 Jahre Schule? Häh?

>> *müde desu* Gute Nacht und schlaf schön .....
>> ........ ich will nich inne schuleee ;_____; z___z
>
>ja ich auch. werd jetz auch gehn! XD

Guten Mooooooorgen ^^ XDDDD (ieeh, hier war grad ne dicke, fette schwarze hummel drin O_____o)

>EDIT: eben entdekt:
>so knuffig, will ich als haustier haben! x3
http://www.chaoticharmony.com/traciemauk/images/nightwing_chibi.jpg

kann ich leider nich öffnen O_______o ´bzw. lande automatisch auf die yahoo startseite

>*handtuch versucht weiter zur seite zu schieben* XDD
http://trapeze.toonzone.net/dickshower.jpg

direct link funktioniert nich............ aber das is da wo canary dick zufällig (ja klar, gaaaaaanz zufällig) in der Dusche erwischt XDDD .............. sehr scöner anblick >D~ XDDD

>hach schöön! XD
http://trapeze.toonzone.net/dick7.jpg

welches ist das? ich konntes nich finden

BTW: auf der seite ist auch ein bild mit dick als nightwing und babs als batgirl... nyaaa, sie fliegen da anscheinend grade mal wieder von sonem rooftop runter.. aber WARUM hat dick sein derzeitiges Kostüm an. Barbara konnte nicht mehr seit dem Killing Joke Laufen, und das war als joker ja jason umgebracht hat und zu der zeit war dick glaub ich noch in seinem Elvis-Does-Vegas-Outfit, das bild stimmt überhaupt nicht (und das is babs, er sagts ja selbst)



EDIT: ein wenig mehr über Jokers creepy gay creepines XDD

http://www.livejournal.com/community/scans_daily/681136.html#cutid1

Lex, I so totally <3 ya: 'Does it bother you, bother you at all, really, that Batman likes Catwoman better? HAHAHAHAHAHAHA!' XDDDDDDDD armer Joksie, oder 'He'll never love you, sweetheart! You can keep screwing with his city, but he's never gonna take you to the Prom! HAHAHAHAHA!' XDDDDDDDD

EDIT2: danke für die erklärung, hab die ens gekriegt, aber warum hast du das nich hier reingeschickt um noch OFF-topic-ey zu werden XDDD
(PS: hast du vielleicht ne hübschen hintergrund für mich?)


Birnen Teilen!!!!!!!!!!
RATS ROCKS
Dick/Kory/Anybody It's so Canon it hurts XD

Zurück zum Thread