Zum Inhalt der Seite

Thread: Ausgewertete Wettbewerbe aus der Liste löschen??

Eröffnet am: 09.03.2013 15:54
Letzte Reaktion: 29.03.2013 19:57
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Litchi Ausgewertete Wettbewerbe aus d... 09.03.2013, 15:54
Puria Ausgewertete Wettbewerbe aus d... 29.03.2013, 14:25
 Litchi Ausgewertete Wettbewerbe aus d... 29.03.2013, 18:12
Puria Ausgewertete Wettbewerbe aus d... 29.03.2013, 19:57
Seite 1



Von:    Litchi 09.03.2013 15:54
Betreff: Ausgewertete Wettbewerbe aus der Liste l... [Antworten]
Hi!
Hätte eine Frage zu der Wettbewerbsliste, wo drauf steht an welchen Wettbewerben man eine Teilnahme angekündigt hat ( http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/teilgenommene-wbs.php )

Kann man da Wettbewerbe wieder aus der Liste löschen, wenn sie schon vorbei sind? Die Liste wird mir mit der Zeit etwas zu unübersichtlich... :/

Danke!



Von:   Puria 29.03.2013 14:25
Betreff: Ausgewertete Wettbewerbe aus der Liste l... [Antworten]
Avatar
 
Hey,

wenn du deine Ankündigung wieder rückgängig machen willst, musst du in den Wettbewerb gehen und unter dem Button "FF-einreichen" wirst du die Zeile:
"Teilnahme angekündigt [Ich kann doch nicht]"finden.

Dort einfach auf 'Ich kann doch nicht' klicken.
Dann sollte der Wettbewerb aus deiner Liste verschwinden.

Generell ist es auch so, dass du bei der anderen List "Gemerkte WB" erst immer in jeden einzelnen WB rein musst und dort via Button 'entmerken' musst, damit  er aus der Auflistung verschwindet.

Hoffe, das hilft dir weiter.

Greetings
Puria



Von:    Litchi 29.03.2013 18:12
Betreff: Ausgewertete Wettbewerbe aus der Liste l... [Antworten]
Danke für die Antwort! :)
Aber leider verschwindet der ganze Button, wenn der Wettbewerb schon ausgewertet wurde.



Von:   Puria 29.03.2013 19:57
Betreff: Ausgewertete Wettbewerbe aus der Liste l... [Antworten]
Avatar
 
Litchi:
> Danke für die Antwort! :)
> Aber leider verschwindet der ganze Button, wenn der Wettbewerb schon ausgewertet wurde.

Also in der Liste 'Teilgenommene WB' wirst du die WBs nicht löschen können. Jedenfalls nicht, wenn sie schon ausgewertet sind. Maximal indem du eine Einsendung während er läuft zurück ziehst wird er aus der Liste verschwinden.
(Hab auch nochmal geschaut und keine Löschmöglichkeit für die ausgewerteten gefunden. :/)

Wenn ich bei mir dann auf 'Gemerkte Wettbewerbe gehe' wird mir sogar direkt in der Auflistung zu jedem WB (nicht ausgewertete wie ausgewertete) die Option "[Nicht mehr merken]"gegeben, womit der WB dann aus der Liste verschwinden sollte. Aber ist glaube leider nciht die Kategorie, die du brauchst.





Zurück